Über uns

Wir planen ganz nach Ihren Wünschen

Marcel Bellermann

Mit seiner Erfahrung in fast sämtlichen Bereichen rund um das Thema Galabau ist er verlässlicher Ansprechnpartner für unsere Kunden. Sein Fachgebiet jedoch ist ganz klar der Bereich Freizeit- und Gartenhäuser.


Über sein Fachwissen hinaus packt er auf sämtlichen Baustellen auch selbst gerne mit an, behält das große Ganze im Auge und weiss mit guter Laune stets zu überzeugen.

Andreas Krauß

Sein Steckenpferd ist der Garten- und Landschaftsbau. Hier kann Andreas jahrelange Expertise, Praxiswissen und viel KnowHow vorweisen. Kunden können in seinen professionellen Beratungsgesprächen oder bei der Planung vor Ort stets auf diese Erfahrungswerte bauen.

Marco Bernstorf

Marco betreut unsere Kunden in den Bereichen Garten- und Landschaftsbau, Gartenzaun, Gartenhaus und Terrasse.

Erich Herber

Erich betreut unsere Kunden in den Bereichen Garten- und Landschaftsbau, Gartenzaun, Gartenhaus und Terrasse.

Matthias Schneider

Matthias betreut unsere Kunden in den Bereichen Grünschnitt, Außenanlagen, Gartenanlegung sowie Beratung, wobei deren Zufriedenheit für ihn stets an erster Stelle steht.


Mit seiner Begeisterung für Pflanzen und Natur von klein auf kann der ambitionierte Quereinsteiger auf ein großes Fachwissen und viel Erfahrung zurückgreifen.

Share by: